Venus Bondage Zeichnung Bild
einmaliganders Bilder

Ein Mal-Versehen

Heute ist mir echt etwas kurioses passiert. Ein “Mal-Versehen” so möchte ich es bezeichnen.
Ich sitze also da, mit meinem Zeichenstift und wollte die Justitia zeichnen. Also Du weisst schon, die Frau mit den verbundenen Augen, dem Schwert und Gerechtigkeit und so.

Justitia

Ich fange also an, denke an nichts böses, zeichne erst den Kopf, dann das Gesicht mit den verbundenen Augen und plötzlich gerät das komplett aus dem Ruder. In meiner Vorstellung war diese Justitia nackt und in einer prekären Situation und so tauchte ich da ein. Es ist nicht meine Schuld, es war praktisch ein Mal-Versehen. Keine Ahnung was mich da geritten hat.

Also wie neben, so wollte ich sie haben und rausgekommen ist, naja irgendwie eine Venus. Im Zweiten Anlauf habe ich ihr dann wenigstens noch einen Mantel übergeworfen und eine Waage in die Hand gedrückt.

Wenn Du womöglich mehr Mal-Versehen und Zeichnungen von mir sehen möchtest, die findest Du hier.

Es war ein Mal-Versehen

Venus
Plötzlich war sie nackt, die Justitia. Aber Augen noch verbunden…

Kommentar verfassen