einmaliganders mindchild, edgysketchy, kritzelgrunge, comic punk, bilder und Zeichnungen

Walk on the wild Side

Das ist einmaliganders

einmaliganders, KritzelGrunge, Tinte Zeichnung,

“Das Leben ist eine große Leinwand, bemale sie, so bunt Du kannst.”

… und genau das tue ich. Mein Name ist Chriss und ich bin Autor.
Wenn ich nicht gerade schreibe, um Geschichten zu erzählen, zeichne ich sie. Hier auf einmaliganders, zeige ich einen Ausschnitt davon, was ich so auf die Leinwand des Lebens werfe. Da in jedem guten Text und in jedem Bild, viel von der Persönlichkeit des Urhebers steckt, ist das quasi ein Spaziergang durch meinen Kopf.

Von zartbesaiteten Personen, werden meine Arbeiten manchmal als wild und chaotisch bezeichnet. Aber genau so und nicht anders, will ich meine Bilder und Texte.

Obwohl meine Eltern stets der festen Überzeugung waren, es sei völlig unmöglich zu ergründen, wieso der Junge macht was er macht und zu dem wurde was er ist, kannst Du dennoch versuchen, Dir unter
“My Story” selbst ein Bild zu machen. Außerdem findest Du dort alle Plattformen, wo ich sonst so unterwegs bin und wie Du mich kontakten kannst.

Aber aller Theorie zum Trotz, am Ende besteht die Kunst des Lebens doch nur darin, jung zu sterben, das aber so spät wie möglich.

Dream on Sucker!

Meine Texte & Bilder

 

Wenn ich mit einer Geschichte oder einem Bild beginne, setzt eine für mich unkontrollierbare Eigendynamik ein. Wie eine Geschichte enden, oder welches Gesicht mich vom Papier anblicken wird, ist immer wieder eine mystische Reise, selbst für mich.
Mehr zu meinen Bildern & Zeichnungen gibt’s – hier –

Bei meinen Arbeiten findet alles seinen Ausdruck – das Schwere, das Leichte, das Helle, die Stille und der Lärm.

einmaliganders Blog & Chaoskanal

“Manchmal kann Dich das Leuchten einer Farbe, in den tiefsten Raum deiner Seele entführen und Du erkennst, dass alles, was Dich zum Lachen oder Weinen bringt, in dir selbst wohnt”

 

In meinen Texten und Kurzgeschichten beschreibe ich meist die Realität. Wohingegen ich Dich mit meinen Bildern und Romanen in eine andere Welt entführen möchte. In eine Welt, die manchmal wild, provokativ aber voller wunderschöner Abgründe ist. Wenn wir ehrlich sind, tragen wir ohnehin alle Farben und Geräusche in uns.

– Work in Progress –
Was meine Kurzgeschichten und mein aktuelles Buch betrifft und die verblüffende Tatsache, wieso intelligente Menschen auf Dumme zwangsläufig wie Verrückte wirken – findest Du alle Infos und News in Kürze hier.

Alle Himmel, alle Höllen - Zeichnung

Wenn Du weißt wo du stehst, wird Deine Welt wieder BUNT!