RottnRoll

Niemals geht man so ganz – Joker

Lieber Joker,

ich wünsche Dir eine gute Reise auf Deinem Weg nach Hause.
Dein erster Weg den Du nun alleine gegangen bist, ohne mich. Einem Weg, auf dem ich Dich nicht begleiten kann.
Seit dem Tag, als Du Deine ersten Schritte gemacht hast, warst du an meiner Seite.
Ich habe versucht Dir das Leben zu zeigen, all das Schöne was man erleben kann und das Gefühl zu haben, geliebt zu sein.

Du hast nie etwas verlangt von mir und doch so unendlich viel gegeben.
Meine Gedanken begleiten Dich und Dein Platz im Herzen halte ich frei mit all den schönen Erinnerungen.

Hab keine Angst und finden Deinen Platz und Deine Ruhe.
Du wirst immer ein Teil von mir bleiben – denn niemals geht man so ganz.
Du warst ein toller Freund und ein verlässlicher Begleiter.

Danke für die Zeit – You’ll never walk alone.

12 Kommentare

Kommentar verfassen