Bilder Galerie einmaliganders Zeichnungen

GALERIE

Virtuelle Galerie von einmaliganders

Willkommen in meiner Galerie, den MindChilds, wie ich meine Zeichnungen und Skizzen nenne. Viel Spaß beim Stöbern.

Video abspielen
KritzelGrunge Mindchild
Zeichenstudio1

einmaliganders Studio - Shop & NFTs

Des Öfteren werde ich gefragt, ob man meine Bilder auch kaufen oder mir Wünsche für In halte mitteilen kann. Ja, das kann man. Informiere Dich bei Interesse im Studio & Shop.

Außerdem gibt es einige meiner Bilder auch als NFT als digitale Unikate.

Sollte Dich das Thema interessieren, habe ich einige Infos für Dich zusammengefasst.

Meine NFT Bildern und wo man sie findet

U Chriss web

Stilrichtungen & Techniken

Ich habe mich im wesentlichen auf vier Stile konzentriert, die ich auch miteinander mische:
KitzelGrunge,  EdgySketchy,  Watercolor und  Comic Punk

Watercolor

Meine Watercolor-Bilder sind bunter und erhalten ihre Kraft durch die Farbverläufe

KritzelGrunge

Motive oder Collagen, gepaart mit chaotischen Kritzeleien, schroffe Linien, Kleckse, für einen “grungigen” Look

EdgySketchy

Unterschiedlich dicke Grundlinien, übereinander gezeichnet. Meist schwarz/weiß Ink-Zeichnung, aus deren Linien, Details herausgearbeitet werden

Comic Punk

Comic Punk ist ein Comic-Stil, in einem anarchisch Look. Karikaturen oder umarrangierte Comic-Figuren, die sich auch an bekannten Charakteren orientieren können

mindchild logo