Bilder Galerie einmaliganders Zeichnungen

GALERIE

Bilder & virtuelle Galerie von einmaliganders

Willkommen in meiner Bilder Galerie, den MindChilds, wie ich meine Zeichnungen und Entwürfe nenne. Ich versuche hier regelmäßig wechselnde Arbeiten zu präsentieren.

Video abspielen
KritzelGrunge Mindchild
Zeichenstudio1

einmaliganders Shop 
& NFT Bilder

Des Öfteren werde ich gefragt, ob man meine Bilder auch kaufen kann. Ja, das kann man, allerdings nicht hier, weil ich meinen Blog nicht kommerzialisieren möchte. Du findest meine Bilder in speziellen Galerien und Shops, die ich demnächst hier verlinke.

Außerdem kannst Du einmaliganders Bilder als NFT Kunst erwerben. Das sind digitale Unikate, die es nur ein einziges Mal gibt.

Sollte Dich das Thema interessieren, habe ich hier einige Infos zusammengefasst.

Meine NFT Bildern und wo man sie findet – hier –

U Chriss web

Meine Stilrichtungen & Techniken

Ich habe mich im wesentlichen auf vier Stile konzentriert, die ich auch miteinander mische:
KitzelGrunge,  EdgySketchy,  Watercolor und  Comic Punk

Watercolor

Meine Watercolor-Bilder sind bunter und erhalten ihre Kraft durch die Farbverläufe

KritzelGrunge

Motive oder Collagen, gepaart mit chaotischen Kritzeleien, schroffe Linien, Kleckse, für einen “grungigen” Look

EdgySketchy

Unterschiedlich dicke Grundlinien, übereinander gezeichnet. Meist schwarz/weiß Ink-Zeichnung, aus deren Linien, Details herausgearbeitet werden

Comic Punk

Comic Punk ist ein Comic-Stil, in einem anarchisch Look. Karikaturen oder umarrangierte Comic-Figuren, die sich auch an bekannten Charakteren orientieren können

mindchild logo