Der Schrei - Grauen am Horizont ComicPunk
ChaosKanal,  einmaliganders Bilder

Der Schrei – oder das Grauen am Horizont

Eigentlich wollte ich auf meiner Seite nichts zum Thema Politik schreiben. Ich bin da irgendwie altmodisch. Politik, Religion und… (Achtung! Obacht – ganz schlimm und verwerflich) Sexualität.
Bei letzterem greifen sämtliche Filter und Sperren des Internets und es ist wahrlich leichter einen Plan zum Bombenbau zu veröffentlichen, als eine unverhüllte Titte. Der Menschliche Körper ist an sich reines Teufelswerk.
Wie auch immer, zeichnen kann man ja.

In diesem Zusammenhang möchte ich hier erwähnen, dass verschieden meiner Accounts auf diversen Social-Media Plattformen einige Male, wegen einer bildlichen Darstellung der weiblichen Brust, blockiert wurden. Ja ich bin und bleibe eben Punk.

Aber zurück zum Thema.
In den letzten Tagen hatte ich vermehrt das Gefühl, es tut sich was in diesem Deutschland.
Angesichts des blauen Monsters am Horizont, im Volksmund gemeinhin AfD genannt, dass aufgrund der Umfrageergebnisse, alles zu verschlingen droht. Die Politiker und die Eliten reagieren meist doch ziemlich aufgeregt und kopflos darauf, ganz zur kindlichen Freude der eher geistig eingeschränkten Gegenseite. Man schaue sich doch nur deren Protagonisten an und jeder soll selbst für sich entscheiden, ob er diese Gestalten auf seiner Geburtstagsparty sehen möchte.

Doch das Phänomen für mich, sind viel mehr die anderen Politiker, die aufgedreht wie Beaker im Kreis rennen wie ein Duracell-Häschen.

Für mich ergibt sich daraus nur ein Bild, mit dem man das Gefühl der letzten Tage, perfekt beschreiben kann.

Meine Interpretation von “Der Schrei” von Edvard Munch

als ComicPunk

Der Schrei - Grauen am Horizont ComicPunk



Ich habe den schweren Verdacht, wir bekommen die Welt die wir verdienen. 


Unterschrift einmaliganders

Kommentar verfassen