Skulls und Schädel Zeichnung der Tod
einmaliganders Bilder,  ChaosKanal

Schädel, Skulls und der Tod

Ja das neue Jahr hat gut angefangen für mich und eigentlich lebe ich den Traum.
Höchste Zeit mich mal mit tiefgründigen Dingen zu befassen, wie dem Tod, Schädeln und Skulls.
So kam in den letzten Tagen immer mehr der Wunsch in mir auf, mich mal mehr mit der Vergänglichkeit zu befassen.

Naja, zum einen war es das, zum Anderen auch der Wunsch einiger lieber Leser meines Blogs, mal Tattoovorlagen zu zeichnen. Was Tätowieren sich Leute heutzutage?
Also neben den Namen ihrer Kinder, Seepferdchen, Salamandern und Einhörnern?
Tatsächlich sind Schädel noch im Kurs. Erstgenanntes würde mich jetzt auch nicht sonderlich reizen.
Ich muss gestehen, ein verschlungenes Noah-Joelle zu zeichnen, weckt jetzt nicht gerade meine Begeisterung. Aber sowas wie den Tod neu zu interpretieren doch schon.

Was soll der Tod noch eine Sense tragen, wenn er zweifelsohne längst im neuen Jahrtausend angekommen ist. Dazu noch einen netten Gruß und zack.

Der Tod

Der Tod - Skizze



Ganz nebenbei noch einen Schädel, den ich mir zentral auf mein Bike airbrushen kann.
Wenn ich von Bike spreche, sind natürlich nicht jene Elektro-Drahtesel der Rentner gemeint.
Obwohl hier ein Totenkopf-Tag sicher eine doppelte Bedeutung hätte.
Aber das wäre eine andere, lange Geschichte….

Skulls & Schädel Skizzen

Skulls und Schädel Zeichnung
Unterschrift einmaliganders

Kommentar verfassen