Putin Zeichnung, putin am Arsch, Arschloch Putin, zeichnen
ChaosKanal,  einmaliganders Bilder

Putin – König der Arschlöcher

Nachdem ich gestern, sehr ausgiebig Brüste gezeichnet habe, erhielt ich mehrere Anfragen doch mal den größten Arsch zu zeichnen, der mir in den Sinn kommt.
Ich habe aber die leise Befürchtung, die Anfragen bezogen sich auf eine andere Art Arsch. Womöglich das, was man so allgemein unter “Big Butt” versteht. Aber hier gibt es inzwischen einige Exemplare in der Realität zu bestaunen und tagtäglich drängen neue “Big-Butt-Influencerinnen” aus den Tiefen des Internets empor.

Früher hatte ich die schöne Angewohnheit, monatlich meinen persönlichen König der Arschlöcher zu wählen. Ein buntes Sammelsurium und ich habe sie auch alle gezeichnet. So eine Art Wall-of-Shame ist entstanden. Unglücklicherweise gelingt es mir seit März22 nicht mehr, ein neues Arschloch zum König zu krönen. Mir fällt beim besten Willen kein anderes Arschloch ein, dass diesen König, der sich so festgesetzt hat und jeden Tag aufs neue etabliert, abzulösen. Es scheint mir auch falsch.

Warum ist Putin der König der Arschlöcher?

Die Gründe sind doch sehr mannigfaltig und würden hier den Rahmen meines Blogs sprengen. Ich denke sie erklären sich aber weitgehend von selbst, wenn man halbwegs alle Tasse im Schrank hat.

Darum präsentiere ich, den König der Arschlöcher der Monate März bis September 2022.
Wladimir Wladimirowitsch Putin

Ich befürchte er schafft es auch in zukünftigen Monaten auf den Thron.
Bis zu dem Tag, an dem er “Gesichtswahrend” zum Teufel gejagt und von dieser Welt möglichst würdelos getilgt ist.

Ist Putin am Arsch oder im Arsch ?

Es gibt eine Vielzahl von Theorien und Erzählungen, dass Putin schon seit längerem am Arsch ist.
Ob er bereits im Arsch ist, lässt sich noch nicht zweifelsfrei sagen, das wird aber die Zeit zeigen und die schlägt ja bekanntlich immer gegen Arschlöcher.
(Update – die jüngsten Entwicklungen und News zu Putins sind hier nachzulesen)
Ich glaube, mehr bedarf es nicht zu sagen.

Putin – der unangefochtene König der Arschlöcher

Putin Arschloch und Arschgeige Zeichnung, Drawing, König der Arschlöcher
Wladimir Putin

Ich vergass, Putin wird inzwischen auch des öfteren, meist von Weggefährten, auch als Arschgeige tituliert.

Ist Putin eine Arschgeige?

Ob Putin als König der Arschlöcher, gleichzeitig auch eine Arschgeige sein kann, ist nicht so leicht zu beantworten. Dies liegt an mehreren Gründen aber zuletzt auch daran, dass Arschgeigen aus meiner Sicht eher feine Instrumente und nicht ganz so grobschlächtig sind.

Ich hatte mal etwas über Arschgeigen geschrieben – das ist hier zu lesen.

Arschgeige Zeichnung gemalt
Arschgeige

Kommentar verfassen