Miese Laune
einmaliganders Bilder,  ChaosKanal

Immer diese miese Laune

Ich frage mich, was die Menschen immer mit dieser Laune haben.
Laut Wikipedia ist das eine Gemütsstimmung. Schon die blöde Fragerei, ob man gut gelaunt, oder glücklich ist, habe ich nie verstanden. Ich bin sogar der Überzeugung, das die meisten Leute nur deshalb so mies gelaunt sind, weil sie sich den ganzen Tag fragen ob sie glücklich sind.
Wenn sie mit dem Hinterfragen fertig sind, st die Laune meist derart im Keller dass sie meist depressiv werden. Besonders um Weihnachten und besonders zum Jahreswechsel, sind die Leute besonders mies gelaunt, einfach weil sie den Zwang verspüren, gut gelaunt sein zu müssen.

Meine Laune: “Grantig by nature”

Darum halte ich es einfach und wer mich kennt, weiss dass bei mir jeder gleich hässlich willkommen ist.
Ich mache da nicht viel Geschiss und meine Miesepetrigkeit ist Teil meiner Persönlichkeit.
Immerhin halte ich mit dieser Strategie eine gleichbleibende Laune aufrecht.

Ich habe das mal gezeichnet, so wie ich das sehe.

Miese Laune aus Prinzip



Unterschrift einmaliganders


Kommentar verfassen