chaoskanal, chaos-kanal, chaos kanal
ChaosKanal

Chaoskanal

Hier ist der Chaoskanal

Da ich bisher auf meinem Blog einmaliganders, hauptsächlich Geschichten, Gedanken und Zeichnungen veröffentlicht habe, die unmittelbar mit mir zu tun haben, dachte ich mir, es wäre doch wunderbar, dies durch unterhaltsame Nachrichten und Erzählungen zu erweitern.

So kommt bei einmaliganders, neben den bisherigen Rubriken:
Bilder & Zeichnungen, Kurzgeschichten, RottnRoll
nun eine weitere „Der Chaoskanal“, neu hinzu.

Was ist der Chaoskanal ?

Unter der Rubrik Chaoskanal erzähle ich all die witzigen Kurzgeschichten, Anekdoten und Nachrichten aus Bayern und der ganzen Welt, die uns zum Schmunzeln bringen und die unsere Gesellschaft bewegen. Es ist eine Sammlung all der lustigen Begebenheiten, und unterhaltsamen Geschichten, die einem so begegnen und über die zu erzählen lohnt.

Wenn man so will, das Must-have und It-piece, des alltäglichen Miteinanders. Fundstücke, Satire und Kurioses aus dem Leben.
Manches vielleicht lustig, anderes nachdenklich, aber immer unterhaltsam. Fühl dich frei, deinen Senf hinzuzugeben und dich auszutauschen im Chaoskanal mit dem ganzen Wahnsinn, der uns täglich erwartet.

Alle Neuigkeiten & Meldungen der neuen Rubrik, findest Du hier im Chaoskanal.

Viel Spaß

chaoskanal, chaos-kanal, chaos kanal
Chaoskanal

Kommentar verfassen