Camel Streetart
ChaosKanal,  einmaliganders Bilder

StreetArt

Anlässlich eines Wettbewerbs, habe ich mich kürzlich an das Thema StreetArt gewagt.
Ein StreetArt Kunst-Wettbewerb ausgerufen von American Spirit (ihr wisst schon CAMEL usw.)

Nun bin ich keiner dieser Künstler auf dem hohen Roß, die ihre Kunst wie eine Monstranz vor sich her tragen und einem mit dem typisch, asketisch, giftigen Blick in die Schranken weisen, sobald man mimimi über die “Kunst” quatscht. Ich gehe da mit einer gewissen wurschtigkeit dran, einfach weil ich Freude am Zeichnen habe. Über Kunst zu philosophieren, überlasse ich gerne anderen.

Camel StreetArt Wettbewerb

Das wirklich schöne, irgendwie haben meine Bilder überzeugt und meine Beiträge wurden als Sieger-Bilder prämiert. Das hat mich doch wirklich begeistert und mir mal einen Impuls gegeben, vielleicht mehr auf dem Gebiet zu machen.

Streetart kommt meinem Stil doch sehr entgegen. Ich mag das Abstrakte, das Wilde und das Fehlen von Normen und festen Vorgaben.

Camel Street Art
Streetart – Camel


 einmaliganders



Kommentar verfassen